Ab in den Urlaub!

20.07.2023

Die Mitglieder des Fördervereins verabschieden sich hiermit in den Urlaub.

Im letzten Jahr konnten durch uns viele kleine und große Dinge für die Schule und den Hort ermöglicht werden. So sorgten wir für einen schönen Empfang der Eltern aus Klasse 1 zur Einschulung und boten die in der Kreativ-AG enstandenen Bilder unserer Schülerinnen und Schüler auf dem Dolgeliner Weihnachtsmarkt für eine Spende an. Unsere Einschüler und Schulabgänger erhielten ebenfalls ein kleines Präsent vom Förderverein. Selbstverständlich werden wir uns auch im neuen Schuljahr wieder für die Schüler und Schülerinnen der Grundschule engagieren. Aktuell unterstützen wir den Giebelanstrich der Schule und werden bei der Schulhofneugestaltung mit einem Beitrag helfen.  Wenn auch Sie uns und die Kinder der Grundschule unterstützen wollen, werden Sie mit Mitglied. Wir brauchen jede Hilfe!