Herzlichen Dank!

24.08.2023

Vor 6 Wochen verabschiedeten wir  feierlich unsere Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse. In der nächsten Woche werden sie weit verstreut auf andere Schulen gehen. Dafür wünschen wir ihnen schon heute viel Glück und Erfolg.  Sicherlich werden sie schon aufgeregt die letzten Ferientage verbringen und voller Vorfreude sein.

Wir als Schule möchten uns recht herzlich für ihr Abschiedsgeschenk an uns bedanken. Noch in den letzten Tagen brachten sie verschiedene Hopsespiele auf dem Schulhof auf, die sofort freudig ausprobiert wurden. Doch damit nicht genug. Einige Eltern spendeten sogar ihr Guthaben der Klassenkasse für die Anlegung der Blumenbeete vor unserer neu gestalteten Giebelwand. Vielen Dank den Kindern und Eltern der Familien Eich, Ehlers, Gruß, Sagitz, Praschma, Stresow, Müller, Scharafin und Kalusche.

SL