Halte Dich stets auf dem Laufenden. Folgend Berichte zu Schulveranstaltungen, kommenden Terminen oder wenn es etwas Neues gibt.

Ein kunterbuntes Faschingsfest

Am 20. Februar 2012 war Fasching in unserer Schule, der wie immer in unserer geschmückten Turnhalle stattfand. Die Schüler der 5. und 6. Klasse organisierten und moderierten das schöne Fest. Alle waren aufgeregt und voller Freude. Mit einer sehr langen Polonaise aus allen toll verkleideten Närrinnen und Narren begann der Faschingstrubel. Danach war tanzen angesagt. […]

weiter lesen » | 29. Februar 2012 | Kategorie: Neuigkeiten, Projekte & Veranstaltungen

Weihnachtsprojekttage im Dezember 2011

Am Montag trafen wir uns alle in der Turnhalle, dort hatten unsere Sportlehrer eine lustige Winterolympiade vorbereitet. Da es keinen Schnee gab, mussten die Geräte in der Sporthalle als Ersatz herhalten. Nach einer zünftigen Erwärmung kämpften gemischte Mannschaften mit viel Begeisterung  zum Beispiel beim „Skifahren und beim Bobrennen“ gegeneinander. Da gab es schon einige lustige […]

weiter lesen » | 12. Februar 2012 | Kategorie: Projekte & Veranstaltungen



bottom